Montag, 2. April 2012

whaaaat?

Heute wiegen, hab die ganze Nach nicht geschlafen.
Hab alles erwartet, mich damit abgefunden, gleich ne viel höhere Zahl auf der Waage zu sehen und was ist?
Ein Kilo. ABGENOMMEN. geil. NICHT.
37kg, BMI: 13,7

WAS soll das?? Ich gebe mir solche Mühe und dann das. :(
Ich will endlich Freigang haben, das kann ich mir jetzt erstmal abschminken.
Bin gerade dabei, ein Päckchen Zucker zu mit dem Finger aufzupicken. Zunehmen ist doch schwerer, als ich zunächst gedacht habe.
Da sieht man's, der Körper braucht mehr Energie als man denkt und so schnell nimmt keiner zu! Also esst was Leute, der Körper braucht Nahrung zum Leben!

Frühstück:
Nach dem Schock auf der Waage habe ich 3/4 Richtmenge geschafft. Also eine Semmel mit pflanzlichem Aufstrich, Marmelade und Butter und nochmal ein halbes Brötchen mit Belag. Dazu ein Glas gespritzten Apfelsaft.
Danach war mir ziemlich schlecht und ich habe es gerade noch in einer Stunde runtergebracht (mehr Zeit haben wir nicht), aber es hat sehr gut geschmeckt und ich bin zufrieden damit!
*megastolz*

Mittag:
Nach der Gruppentherapie war ich total bedrückt, kaputt und es ging mir einfach nicht gut. Deswegen habe ich fast nichts runtergebracht.
8 Mini-Tortellini, ein paar Gemüsefäden, 3 Scheiben Gurke, ein Apfelschnitz.
War einfach nur beschissen drauf, danach war ich noch unzufriedener mit mir.

Nachmittag:
Da das Mittagessen ein solcher Reinfall war, habe ich mich eigenständig dazu entschlossen, im Klinik-Caffee eine Kiwi und ein kleines Joghurt zu kaufen. Das habe ich dann auch gegessen und 45 Minuten dafür gebraucht.

Abend:
Es gibt immer wieder mal kleine "Specials". Heute z.B. gab es Laugenstangen. Eine Laugenstange entspricht 2 Scheiben Brot.
Hab mich rangetraut und eine ganze Laugenstange mit Butter und pflanzlichem Aufstrich geschafft. Das sind 2/3 Richtmenge! Ich bin sehr zufrieden mit mir.

Nun habe ich noch ein 10g Päckchen Gummibären und Zucker gegessen. Hoffentlich steigt damit das Gewicht endlich.


Lieber Körper, hör doch bitte auf, Amok zu laufen.

14 Kommentare:

  1. deine texte berühren mich sehr. ich denke das du das alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. du bist stärker als du glauben magst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir sehr gerne ein Forum für den Austausch von Essstörungen vorstellen.

    Kennst du schon das Wasserkind?

    „Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
    Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
    Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
    Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
    Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
    wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
    Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
    Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

    Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
    Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
    Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin einen cm kleiner als du ;)
    <3<3<3
    schöner blog (okay, das ist jetzt sehr dämlich gesagt) aber ich mag deinen blog, er hilft mir aus meiner magersuht rauszukommen aber ich habe das gefühl ich schaffe es nicht, ich kann nicht essen. es geht nicht.
    xx
    amélie

    AntwortenLöschen
  4. wie schafft ihr es denn wochenlang nix zu essen.?? dumme frage ich weiß aber ich schaff es nich, ...

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich finde deinen blog wirklich toll.
    endlich mal ein blog bei dem ein mädchen versucht gesund zu werden und sich über ihre erfolge freut.
    du kannst echt stolz auf dich sein so einen ehrgeiz zu haben.
    es ist nun wirklich nicht leicht aus der krankheit raus zu kommen und ich glaube du wirst es schaffen :)

    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, ich muss dir jetzt mal ganz dringend schreiben.
    Habe deinen Blog vorhin entdeckt und bin fasziniert davon, wie sher wir uns von Maßen und Gewicht ähneln, okay, du wiegst drei ilo weniger als ich , aber du hast so viel abgenommen wie ich!
    ich werde auch bald in die Klinik kommen (hoffentlich) Magst du mir vielleicht davon erzählen? Irgendwas berichten? In welcher Klinik bist du?
    Oh man, fühle mich wie ein aufgeregtes Hündchen! Viele Liebe Grüße, Hanna .*

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, dass es Dir gut in irgend einer weise gut geht.
    hast ja scon länger nichts mehr geschrieben.


    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  8. ach gottchen, ich wünsch dir ganz ganz viel glück!
    du schaffst das schon!

    liferawboned.blogspot.com

    ;**

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich kann ohne meinen blog nicht, ich mach ihn jetzt nur sichtbar für bestimmte leute, was ich auch erst machen wollte doch das war bei über 200 leuten was aufwendig aber das ist mir jetzt egal, muss ich jetzt halt durch :)

    Ich bräuchte deine email von dem blog, damit ich dich freischalten kann :)
    die Email kannst du mir unter michellesalewski@yahoo.de schreiben am besten mit deinem blog link :)

    Magst du mir am Freitag sagen ob du ihn lesen kannst oder nicht ?
    Falls nicht schreib mir bitte dann bei ask.fm
    http://ask.fm/WonderlandLena

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen...

    Wie lange leidest du denn schon an der ES?
    Wie ist es dazu gekommen? :(

    AntwortenLöschen