Montag, 6. Februar 2012

06.02.2012

Da ich nicht weiß, was ich euch in meinem ersten Post so erzählen soll, gebe ich euch einfach einen kleinen Einblick davon, was ich jeden Tag im Spiegel sehe. Tut mir leid wegen der schlechten Qualität und den Pixeln. Ich möchte einigermaßen unerkannt bleiben.

41,1kg - BMI: 15,28




 Und morgen kommt dann auch mal ein sinnvoller Post. :) Bin müde.
Die Fotos sind von mir, also bitte ich euch, sie nicht zu kopieren oder zu verschicken. 

5 Kommentare:

  1. Mh, kann ich gerne machen. Willst du irgendwas genaues wissen über die Klinik.
    Aber Schätzchen. ich sag dir eins, ich glaube du solltest dich behandeln lassen Und eigentlich glaube ich das nicht nur, ich rate es es dir dringend.
    Es ist nicht schön, du bist einfach nur abgemagert & wenn du so weitermachst krepierst du.
    Tut mir Leid wenn ich das sage, aber es ist die Wahrheit.

    Viel Kraft & liebe Grüße. Lisa.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unglaublich dünn, pass auf dich auf. :x ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast übrigens einen Blogaward von mir erhalten. C;

      Löschen
  3. Wundervoll dünn, bleib genau so! Nicht dünner, so ist es ok,

    ich finde es immer so schwer etwas zu solchen bildern zu schrieben :/ Einerseits finde ich es so perfekt - andererseits weiß ich dass das nicht gut ist.... :/

    AntwortenLöschen