Reiße die Augen auf.
Scheiße, wie spät ist es?
5 Uhr? 6 Uhr? Nein, bestimmt schon 7, ich muss verschlafen haben.
Blick auf den Wecker. 3:49 Uhr.
Verdammt.
Wälze mich, gefühlte Stunden.
Kann nicht mehr. Mir ist kalt. Nein, heiß. Nein... übel.
Lass es Zeit zum Aufstehen sein!
Blick auf den Wecker. 4:01 Uhr.
Verdammt.
Scheiße, ich hab gedacht ich hab schon geantwortet aber das hab ich ja yoch gar ncht. Sorry.
AntwortenLöschenDu schiebst die Klinik nur weiter vor dir raus. Im Sommer wirst du auch Gründe haben nicht gehen zu können weil du ja unbedingt noch dies und jenes zu Ende bringen willst. Geh jetzt oder du wirst den Sommer nciht mehr erleben. So hart wie es klingt, sieh der Tatsache ins gesicht. Wenn ich damals nciht gegangen wär, würde ich jetzt nciht mehr sein. Ohne Scheiß.
Und Schätzchen, Schule kannst du alles nachholen, ich war insgesamt ein Jahr nicht in der Schule und musste neu anfangen. Aber es ist okay, man schafft das. Und auch du schaffst das.
Ich fehle immer noch oft in der Schule weil ich zur Therapie muss, aber ich habe es geschafft und gehöre mit meinen sychukischen LEistungen wieder zu den Besten, was ich vor der Linik nicht merh sagen konnte.
Also, lass dir jetzt helfen, solange es noch gehr. Nicht erst, wenn du im Sterben liegst.
UMir ist es im Übrigen egal, ob ich dir hier oder per Mail schreibe, die Entscheidung liegt bei dir.
Und du musst mir außerdem nur sagen, was ich dir über meine Klinkaufenthlate erzählen soll, dann mach ich es, versprochen.
Kämpf, aber kämpf für das Richtige. Werd gesund. <3
Ich liebe deinen Blog <3
AntwortenLöschen