Yay, hab schon meinen ersten Blogaward erhalten. :) Vielen Dank, liebe Tamina.
Sieben Fakten über mich;
- Ich konnte schon immer ohne Hilfsmittel erbrechen.
- Hab an einem Tag 5kg Schokolade vernichtet.
- Steige momentan 30-60 mal am Tag auf die Waage.
- Ich kann nichts bei mir behalten, was mehr als 15kcal pro 100g hat.
- War noch nie unehrlich zu meiner Thera und sah nie einen Grund dazu, etwas vor ihr geheimzuhalten (bis auf den Blog hier).
- Bin im Moment nicht im Stande, länger als 5 Minuten zu stehen, in die Schule zu gehen, Sport zu betreiben, aufzuräumen, geschweigedenn mich um meine Tiere (Rattenrudel, Hamster, Katze) zu kümmern.
- Ich würde gerne 35kg wiegen.
Weitergeben werde ich ihn in den nächsten Tagen mal... Bin gerade zu müde dazu.
Der Tag heute war ganz okay.
Behalten habe ich bis auf's Abendessen nichts. Am Abend musste ich essen, was ich mit meiner Mam vereinbart habe. Erst um 18 Uhr etwas Salat ohne Dressing mit Tomate und gaaanz wenig Thunfisch. Dazu musste ich eine halbe, kleine Scheibe Brot essen. Die habe ich dann aber heimlich wieder ausgespuckt.
Waren insgesamt wohl nicht mehr als 50kcal.
Dann musste ich gerade eben noch eine Zwischenmahlzeit einnehmen. Gemüse mit Joghurtdip.
80g Magerjoghurt + 20g passierte Tomate + Kräuter&Gewürze, ca. 100g Paprika und Möhre, ca. 100g Gurke.
Das Gemüse konnte ich nicht richtig wiegen, weil meine Mam reinkam und ich die Waage schnell verschwinden lassen musste. Aber es mussten etwa 70-80kcal gewesen sein.
Hmpf. Und meine Eltern lassen mich nicht aus den Augen.
Meine Mam war heute bei der Nachhilfe und hat mich für die nächsten 2 Monate abgemeldet, weil ich es nicht schaffe, hinzugehen. Die Sekretärin dort ist sooo lieb und fragt immer, wie man vorran kommt, begrüßt jeden total nett und ist immer höflich und geduldig. Ich könnte zwischen den ganzen schreienden Schülern die in der Nachhilfe ein und aus gehen nicht so ruhig bleiben!
Als meine Mam der Chefin meinen Namen nannte, wusste sie zuerst nicht, wo sie mich einordnen sollte. Da meinte die Sekretärin "Amalia, das ist die ganz Dünne, die Ruhige.".
Als meine Mam mir das erzählt hat, musste ich mir das Lächeln verkneifen.
Außerdem haben wir heute bei der Klinik Roseneck angerufen. Erst wurden wir in die Warteschlange verlegt, haben eine halbe Stunde lang gewartet, um gesagt zu bekommen, dass wir am Montag wieder anrufen sollen.
War jemand von euch schon dort? Man hört ja eigentlich fast nur gutes von der Klinik.
Hm. Ich würde mich ja eigentlich auf die Klinik freuen, wenn sie mir nicht ins Schuljahr funken würde. Ich muss dieses Schuljahr einfach fertig machen. Ich kann meiner Waage irgendwie nicht trauen. Heute hat sie, nachdem ich mich 10 mal hintereinander daraufgestellt habe, alle möglichen Zahlen zwischen 40,9 und 41,5 angezeigt. Hmpf.
Zwiespalt. Weniger oder gesund werden? Zerbrechlicher, kindlicher, besorgniserregender oder... glücklich?
![]() | ||||
| Weihnachten 2011 - 45kg Mit fetten Stulpen und meinen Lieblingsschuhen <3 |

Ich wünsche dir viel Glück in der Klinik und ich hoffe sehr, dass du wieder gesund wirst <3
AntwortenLöschen"Weniger oder gesund werden? Zerbrechlicher, kindlicher, besorgniserregender oder... glücklich?"
AntwortenLöschenDu bist schon erschreckend dünn, weniger muss wirklich nicht sein. Hör auf dich selbst zu zerstören, nimm zu, werde glücklich. Ich wünsch dir alles Glück der Welt dafür. ♥
Dafür das du deinen blog erst so kurz hast ist er echt wow *.*
AntwortenLöschenGehst du freiwillig rein oder musst du ? ..
Weil wenn man freiwillig geht ist es dann immer etwas anders also glaub ich :/
Und ja du hast recht ich war schon Stationär in behandlung und es war schrecklich..es wird tage/wochen geben wo du denkst du wirst gesund und bist zufrieden und dann kommen wieder tage/wochen/monate da ist man nur am weinen und fühlt sich fett und das ganze essen dort und alles bahh ganze 2500kcal mussten wir an einem tag essen und das war bah einfach wiederlich :(
Es gibt halt immer mal ein hoch und ein tief :/
wenn du noch fragen hast steh ich dir gerne offen ;)
Liebste Grüße Michelle x3
Viel Glück mit der Klinik!
AntwortenLöschenUnd ich wünsche dir dass du wieder gesund wirst und vorallem glücklich! Das ist das aller wichtigste.
- Leo, xxx
http://leo-dontfearitsjustlife.blogspot.com/