Heute husch ich nur schnell vorbei, da ich früh ins Bett muss.
Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jedes einzelne und werde morgen Abend auf jedes eingehen/antworten! <3
Morgens: Etwas Gurke, etwas Apfel, etwas Magerjoghurt = 98kcal
Mittags: Etwas Paprika, Babymöhrchen = 30kcal
Nachmittag und Abend: etliche FAs, alles raus
Gewicht heute 41,4kg. Das ist echt frustrierend, wenn ich daran denke, dass es am Sonntag noch über ein halbes Kilo weniger war... :(
Als ich heute mit einer Freundin in der Bäckerei saß zu Mittag, hat sie mich auf mein Gewicht angesprochen. Warum ich zu Mittag statt Tiefkühlpizza Babymöhrchen esse. Warum ich mir in den Pausen am Schulkiosk keine belegten Brötchen, Muffins und Schokoriegel mehr kaufe.
DARUM
![]() |
| 62kg - Nie wieder. NIE NIE wieder! |
Gemeinsame Bekannte, auch Erwachsene, haben sie schon angesprochen, ob ich magersüchtig wäre. Sie hat gesagt, sie macht sich Sorgen, wenn ich noch mehr abnehme. Das hat sie aber auch schon gesagt, als ich noch 48kg gewogen habe.
Naja, sie wird es eben weniger stark wahrnehmen, da sie mich ja jeden Tag sieht. Ihr fällt es von meinen Freunden noch am meisten auf, weil wir durch die Schule am meisten Zeit miteinander verbringen und sie oft beobachtet, dass ich den ganzen Tag nichts esse.
Morgen wird das ganze wahrscheinlich ganz auffliegen, da meine Klasse einen Ausflug nach München macht. Und das bleibt sicher nicht unbemerkt, wenn ich den ganzen Tag an meiner Süßstofflimo nuckle...
Aber naja, bald werden es sowieso alle wissen.
Auf morgen freue ich mich trotzdem. Ich habe zwar nur 70€ zum Einkaufen zur Verfügung, aber was soll's. Für ein paar Sächelchen von meinem geliebten Lush und eine warme Kuscheljacke wird es reichen, mehr brauche ich im Moment auch garnicht.
Mamas Freundin hat erzählt, eine Mitschülerin ihres Sohnes (der auch auf meine Schule geht, ich bin mit ihm befreundet) hätte sich auch aufgrund einer ES 8 Wochen in stationäre Behandlung begeben und konnte das Schuljahr dannach ganz normal weiter machen. Ob ich das auch schaffen könnte?
Und wie geht es euch so im Moment?
Manchmal verstehe ich euch nicht so ganz. Obwohl ihr mir stets das Beste und Kraft zur Genesung wünscht und mir gut zuspricht, mich zu einer Verbesserung ermutigt, muss ich auf euren Blogs immer wieder lesen, wie ihr euch selber hingegen immer mehr reinreitet.
Bis ihr vielleicht mal endet wie ich, oder noch viel, viel schlimmer?
Ihr seid doch alle viel zu wertvoll und intelligent dazu. <3
Macht euch nicht kaputt, macht eure Freundschaften nicht kaputt, macht euer Leben nicht kaputt. Es ist es nicht wert.
Lieber würde ich heute mit 10kg mehr GESUND und ZUFRIEDEN sein. Denn gelacht habe ich seit Monaten nicht mehr. Weil Lachen zu anstrengend für meinen Körper geworden ist. Lasst es bitte, bitte nie so weit kommen.
Schluss und Kuss,
Amalia

ich wiege selber etwas über 60kg. Bin ich unzufrieden? Klar, dünnere Beine hätte ich schon gerne, aber ich kann damit leben. Mit deinem Gewicht ist es schwer damit zu leben. Eine Freundin von mir hat ihre Therapie abgebrochen. Ich habe angst, dass sie stirbt. Bei dir habe ich auch angst. Angst um dich. ich wiege über 60 und mich hat nie jemand fett genannt. Hat das jemand zu dir gesagt? Ich hätte dich nicht mal für mollig gehalten. ich hätte dich für gesund und schön gehalten.
AntwortenLöschenhttp://spuerbar.blogspot.com/
Eine aus meiner Klasse war sogar an die 3 Monate in einer Klinik und hat danach bestimmt noch fast ein halbes Jahr eine ambulante Therapie gemacht & war dementsprechend oft während der Unterrichtszeit ziemlich oft weg & hat trotzdem ihren Schnitt halten können und war eine der besten. :)
AntwortenLöschenWenn man will, kann man es schaffen. Willst du es?
:)